Logo
Willkommen bei FEUERsoft - BOSolutions Startseite | Impressum
FEUERsoft Hydrantenplan 1.0

Einführung

HYDRANTENPLAN 1.0 wurde mit einer plattformunabhängigen Programmiersprache (HTML) verwirklicht. Dieser Plan soll uns nicht nur sagen wo sich unsere nächste Wasserstelle befindet, sondern uns auch noch den Standort zeigen. Durch großräumige Kartenausschnitte können auch Hydranten in Nebenstraßen "entdeckt" werden.

Beim Programmstart (hier: IE 4.0, bzw. 3.0) meldet sich HYDRANTENPLAN 1.0 mit der oben gezeigten Übersicht. Auf der linken Seite sind alle Straßen als "LINKS" aufgereiht. Im Rahmen rechts oben meldet sich ohne Straßenauswahl eine kleine Information bzw. das Titelbild. Darunter sind die Abkürzungen für Überflur-, Unterflur- und Württ.-Schachthydrant zu sehen. Über die Eingabezeile und die Schaltflächen können Straßen gesucht und direkt aufgerufen werden.

Gibt man nun einen Straßennamen ein, muß die Eingabe mit dem Drücken des "STRASSE SUCHEN"-Buttons bestätigt werden.

Sofort wird eine Übersichtskarte mit Nebenstraßen und Hydranten angezeigt.

Unter der jeweiligen Karte befinden sich alle Informationen zu den Hydranten der ausgewählten Straße.

Um die Informationen zu den Hydranten in den Nebenstraßen zu gelangen, braucht der Anwender nur auf die gewünschte Straße zu klicken.

Sofort befindet dieser sich in der nächsten Straße, wo für ihn eine neue Karte und Informationen rund um die Wasserversorgung dieser Straße bereitstehen.


© Online Offline GmbH | Impressum